KARNEVAL

Veröffentlicht auf von Sophia

marie.jpg

 

 

Wie jeder weiß, hat gestern am 11.11 um 11.11 Uhr die Karnevalszeit begonnen. Das heißt viele verkleidete, besoffene und gut gelaunte Menschen. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist Karneval nichts für mich, dass war es noch nie. Natürlich war ich früher als kleines Kind immer beim Karnevalsumzug, aber nur um die ganzen Bonbons zu fangen ;D Ich habe mich, so weit ich weiß, wirklich sehr selten verkleidet weil ich einfach nicht weiß was dieses Fest für eine Bedeutung hat. Okay, würd ich in Köln wohnen, würde ich vielleicht anders drüber reden und Karneval auch feiern, weil hier in Dortmund interessiert das ja niemanden dass jetzt wieder die Karnevalszeit ist. Und hätte mien Freund mir nicht geschrieben als er bei der Arbeit war "Schatz was hier abgeht, total unnormal" hätte ich es wahrscheinlich auch total vergessen. Er wohnt in Köln und muss das alles "ertragen" ;D Für ihn is dieser ganze Trubel um Karneval auch nichts. Trotzdem, an alle in Köln, ALAAF ! Mein Freund hat mir ja gesagt dass es total schlimm wäre, wenn man in Kölle HELAU sagt. Ich hätte Angst ;D (Sorry Vici, dass ich das Bild geklaut hab :P)

 

 

WIE STEHT IHR ZU KARNEVAL?

FEIERT IHR DAS ODER EHER NICHT?

WENN JA, ALS WAS VERKLEIDET IHR EUCH?


sdok

Veröffentlicht in SONSTIGES

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post